Muss ich jedes Jahr an einem Lager teilnehmen, wenn ich mitmache?

Häufigkeit der Teilnahme als Teammitglied

Patrick Gsell

Letztes Update: vor einem Jahr

Nein. Du kannst dich jedes Jahr neu entscheiden, ob du bei einem oder gar mehreren Lagern dabei bist. Es gibt keine Verpflichtung zur regelmässigen und/oder jährlichen Teilnahme, wir freuen uns aber natürlich, wenn du öfter mitmachst.


Auch ein einmaliges Mitmachen in Form eines Praktikums ist gerne möglich. Auch kann man sich nach einem ersten Lagereinsatz entscheiden, ob und wann weitere Teilnehmen im Lager erfolgen.

War dieser Artikel hilfreich?

0 von 0 mochten diesen Artikel

Brauchen Sie weiterhin Hilfe? Kontaktieren Sie uns!